info@rfvkirchbergiller.de

  01522 / 18 28 978 

 Goethestr. 2 / 88486 Kirchberg Iller

Der Verein

Über uns

Wir lieben, was wir tun.
Diese Passion leben wir jeden Tag.

Der Reit - und Fahrverein Kirchberg an der Iller e.V wurde am 03.04.2016  gegründet.
Bis zu diesem Tage geschah jede Menge.
Der Grundstein wurde gelegt, indem ein Kind auf uns zukam und nach Reitstunden nachfragte. Zu dieser Zeit hatten wir 2 Pferde und eine Wiese, welche dann umfunktioniert wurde zu einem kleinen Reitplatz.
Durch die stetig steigende Nachfrage an Reitunterricht wurde der kleine Reitplatz schnell zu klein und wir mussten Handeln, umso die Bedürfnisse und Anforderungen der Reitschüler zu erfüllen.
Nach langem überlegen gestalteten wir einen alten Tennisplatz in der Gemeinde zu einem Reitplatz um.Seit August 2020 sind wir nun überglücklich, dass wir  in der neuen und modernen Reithalle mit Stallanschleppung der Familie Büchele uns einmieten durften und so bei Regen und auch Sonne eine tolle Heimat gefunden haben.

Zu den leistungen
Tägliche Arbeit