info@rfvkirchbergiller.de

  01522 / 18 28 978 

 Goethestr. 2 / 88486 Kirchberg Iller

Uns​er Team

Carolina Natter - Büchele

Hallo, schon von klein auf, war klar, mein Traum ist ein eigenes Pferd. Da kam Champion in mein Leben und nun war ich im Bann der Pferde. Ich studierte Elementarpädagogik an der Hochschule in Weingarten mit Abschluss Bachelor of Arts (B.A).

Weitere Qual​ifizierung:

  • Ausbildung zum Trainer C,B Basissport 
  • Ausbildung zur Reitpädagogin

Jetzt arbeite ich in der Reitanlage Büchele GbR und freue mich jeden Tag, den Kindern, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie auf die Pferde dürfen.

  015221828978

Josef Büchele

Mein Name ist Josef Büchele. 
Schon in der frühen Kindheit wurde die Begeisterung für Pferde in mir geweckt. Aus dieser Begeisterung entstand mein Hobby und daraus mein jetziger Beruf.

Weitere Qualifizierung:

  • Pferdewirtschaftsmeister

(Haltung und Service)
Abschluss mit Auszeichnung - Graf von Lehndorf Plakette in Bronze und Silber

  • Trainer C ,B Basissport

mit Auszeichnung - Gebrüder Lütke Westhues Plakette  

  • Besamungstechniker

tierärztliche Hochschule  Hannover

Ich freue mich auf viele Reitschüler und eine tolle gemeinsame Zeit.

  015208537200

Maria Büchele

Pferde waren bei mir schon immer ein Teil meines Lebens. Durch unser erstes eigenes Pferd CHAMPION wurde die Leidenschaft neu entfacht. Erfahrungen mit Kindern konnte ich schon früh mit der Leitung von Kindergruppen sammeln.

Die Ausbildung zum Trainerassistenten erweiterte meinen Beitrag zum Team. 

Berthold Büchele

Trifft man im Gelände, speziell im Wald,  auf einen Reiter mit einem Haflinger Pferd, so bin ich es. Ich bin ein spezieller Freund der Haflinger geworden . Im Wald kenne ich jeden Steg und Weg, so dass ich mit Geländeausritten das Reit Angebot erweitern kann. Ist etwas zu reparieren oder zu regeln, reicht ein Anruf. Arbeit ist mir nie zu viel.   

Der Mann für alles !

Martin Büch​ele

Meine Freude und Begeisterung liegt schon seit Beginn an beim Springreiten.
Nach einer längeren Pause hat mit meinem Pferd Falke alles wieder begonnen. Nun arbeite ich meistens mit dem Pferd Cadillac, welcher mich  immer wieder aufs Neue herausfordert.
Ist etwas zu organisieren, benötigt man Hilfe in jeglicher Form, hab ich immer ein offenes Ohr und weiß wie es anzupacken ist.